Über mich

Mein Name ist Manuela Bauernfeind. Ich bin im Juni 1986 geboren und in Katsdorf aufgewachsen. Nach meinem Schulabschluss begann ich eine Lehre als Bürokauffrau in einem Autohaus und liebte schon immer die Arbeit mit Kunden.

Warum Kinesiologie, Energetik und gesunder Lebensstil? 

Im Alter von 18 Jahren hatte ich die erste Berührung mit Kinesiologie. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gesundheitliche Probleme die seitens der Schulmedizin nicht aufgeklärt werden konnten.  So begann ich nach Alternativen zu suchen und landete bei „meiner“ Kinesiologin.

„Ich war fasziniert vom Austesten der Lebensmittel,
aber anfangs doch etwas skeptisch!“

Gewisse Lebensmittel sollten für mehrere Wochen von meinem Speiseplan gestrichen werden. Das Ergebnis war aber eindeutig.

Nach nur wenigen Tagen verspürte ich in meinem Körper eine Veränderung, und nach ein paar Monaten ging es mir gut und ich sprühte nur so vor Energie. Das war der Grundstein für meine jetzige Arbeit.

IMG_8800

„Mich hat das Thema Ernährung und
das kinesiologische Austesten in seinen Bann gezogen!“