Page breadcrumbsEnd of page breadcrumbs

Über mich

Mein Name ist Manuela Bauernfeind. Ich bin im Juni 1986 geboren und in Katsdorf aufgewachsen. Nach meinem Schulabschluss begann ich eine Lehre als Bürokauffrau in einem Autohaus und liebte schon immer die Arbeit mit Kunden.

Warum Kinesiologie, Energetik und gesunder Lebensstil? 

Im Alter von 18 Jahren hatte ich die erste Berührung mit Kinesiologie. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich gesundheitliche Probleme die seitens der Schulmedizin nicht aufgeklärt werden konnten.  So begann ich nach Alternativen zu suchen und landete bei „meiner“ Kinesiologin.

„Ich war fasziniert vom Austesten der Lebensmittel,
aber anfangs doch etwas skeptisch!“

Gewisse Lebensmittel sollten für mehrere Wochen von meinem Speiseplan gestrichen werden. Das Ergebnis war aber eindeutig.

Nach nur wenigen Tagen verspürte ich in meinem Körper eine Veränderung, und nach ein paar Monaten ging es mir gut und ich sprühte nur so vor Energie. Das war der Grundstein für meine jetzige Arbeit.

„Mich hat das Thema Ernährung und
das kinesiologische Austesten in seinen Bann gezogen!“


Familie und Ausbildung

Seit 2008 ist mein Lebensgefährte Jürgen an meiner Seite. Wir errichteten uns in Katsdorf ein Haus und im März 2012 erblickte unser erster Sohn das Licht der Welt. Ich begann damit, mein mir bis dahin schon angeeignetes Wissen zu verfestigen und startete 2013 die kinesiologische Ausbildung. Kurz darauf kamen die ätherischen Öle dazu, und auch immer mehr die energetische Arbeit mit meinen Klienten. Im Jänner 2015 wurde unser zweiter Sohn geboren.

 „Ich freue mich, neben dem wundervollen Job als Mama
auch anderen Leuten zu einer guten Lebensqualität verhelfen zu können
und deren Körper in Einklang bringen!“